Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:alte_auflagen
Weitergabe

Unser Projekt Rechtshilfebroschüre Shit happens

Die 11. Auflage ist erschienen

Bereits im Herbst 2017 hatten wir begonnen, diverse Aktualisierungen zu den rechtlichen Informationen vorzunehmen und diese dann nach der Veröffentlichung des Legalize it! Nr. 80 frisch zusammenzustellen. Im Mai gingen die Daten zur Druckerei und am Ende des Monats verschickten wir die aktualisierte und erweiterte 11. Auflage Shit happens.
Daher haben wir nun auch unseren THC&Recht-Teil im Wiki à jour gebracht. Die Broschüre in Papierform kann wie bisher über unser Webformular bestellt werden.


Die 10. Auflage

Im März 2016 haben wir begonnen, alle rechtlichen Informationen frisch zusammenzustellen. Wir haben sie hier im Wiki à jour gebracht und im Sommer dann auch als 10. Auflage Shit happens in Broschürenform gelayoutet und im September kamen die Broschüren aus der Druckerei.

Die 9. Auflage, gültig ab 1.10.2013

Die 8. Auflage, gültig bis 30.9.2013

Die 7. Auflage, gültig bis 30.6.2011

Die älteren Auflagen

Die ersten beiden Auflagen konnten wir datentechnisch nicht rekonstruieren. Du kannst jedoch gerne eines der letzten gedruckten Exemplare in unserem Büro anschauen.

verein_li/alte_auflagen.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/25 15:11 von sos