Editorial (LI92)

Liebes Mitglied

Im Sommer war es geldmässig wieder einmal sehr knapp, aber wir konnten auch diese ­Finanzklippe umschiffen. Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Es ist wirklich immer wieder beeindruckend zu sehen, dass wir solch schwierige Momente überwinden können.

2021 neigt sich dem Ende zu. Unser neues Layout und Logo sind also bereits seit einem Jahr in Gebrauch. Nun habe ich auch unser Factsheet dementsprechend erneuert: Diesem Versand ist eines beigelegt, weitere kannst du gerne bestellen. Die PDF-Version zum Vermailen findest du auf hanflegal.ch/factsheet.

Schrittweise entwickeln wir unsere Übersetzungen weiter. Aber das ist ein grosses Unterfangen. Wir sind froh um Menschen, die in Englisch oder Französisch redaktionelle Mitarbeit leisten können.

Ich wünsche und hoffe, dass wir im neuen Jahr diese ­Pandemie und all die Mühsamkeiten endlich hinter uns lassen können!

Hanfige Grüsse vom Sekretär Sven Schendekehl

Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand