17.05.2023 – CannaTrade schon wieder vorbei

CannaTrade 2023 vom 12. bis 14. Mai Und schon ist die CannaTrade wieder vorbei… Wir hoffen du konntest der diesjährigen Messe einen Besuch abstatten – das offizielle Aftervideo ist auf youtube verfügbar.

Das Wetter lud zwar nicht wirklich zum Verweilen draussen ein, doch waren zum Beispiel die Vorträge und Podien eine gute Gelegenheit, zu erfahren, was momentan in der Schweiz cannabismässig so läuft – oder eben leider noch nicht… Die Videos dazu werden nächstens auf dem youtube-Kanal der CannaTrade aufgeschaltet.

Es waren drei Tage voller Eindrücke und Begegnungen – vielen Dank vor allem an Sonia und Sven für ihren Einsatz auf der Bühne!


Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Magazin Legalize it! Nr. 101

Magazin Legalize it! Nr. 101 - Frühling 2024

Werde Mitglied und du erhältst alle Aus­ga­ben!


Nächster Termin

Agenda

Mitgliedertreff am 03. Mai 18h - 22h