Editorial (LI96)

Liebes Mitglied

Als Sekretär amte zwar nur ich, aber es gibt weitere Aktive, ohne die unser Verein nicht bestehen könnte. Den Vorstand kennst du wahrscheinlich bereits: Neben mir besteht er aus Fabian, Markus und Michael und trägt letztlich die Verantwortung für unsere Aktivitäten. Wichtig sind auch unsere Mitglieder, die korrigieren und mit denen ich mich austauschen kann: Rebecca, Ruth, Sandra und Sheron. Dazu zählen auch Priska, die jeden Monat für unser Archiv ­arbeitet, sowie neu David und Stef, die die Übersetzungen kontrollieren. Hier ein ­hanfiger Dank für euren Einsatz!

Nun möchte ich wieder einen Aufruf zur Mitarbeit machen: Schreibst du gerne ­Artikel? Magst du im Büro mithelfen oder mittelfristig in den Vorstand eintreten? Möglich ist vieles! Wenn du interessiert bist, melde dich bitte und wir schauen, wo es dich brauchen könnte, wie viel Zeit von dir aus möglich ist, was Sinn macht. Es ist immer interessant und tut gut, neue Leute einzubeziehen, weitere Sichtweisen und Fähigkeiten zu integrieren!

Hanfige Grüsse vom Sekretär Sven Schendekehl

Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand