Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li830101

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

verein_li:li830101 [2019/04/12 14:10] (aktuell)
sos angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Editorial ======
  
 +Die Texte und Zahlen zu unserer Vereinsversammlung stehen im Zentrum des 83. Legalize it! Wir haben das Jahr 2018 abgeschlossen und den **Vorstand** 2019 gewählt: In diesem Jahr führen Fabian Strodel, Markus Graf und Sven Schendekehl zu dritt unseren Verein.
 +
 +Nino Forrer möchte sich nun wieder anderen Projekten widmen und kandidierte nicht mehr für den Vorstand. Wir bedauern das, können seine Beweggründe aber nachvollziehen und wünschen ihm **alles Gute** für die Zukunft.
 +
 +Ich konnte einige neue **Strafbefehle** und weitere rechtliche Dokumente aufschalten (siehe z.B. [[thc_recht:​strafbefehle|hanflegal.ch/​strafbefehle]]). Merci an alle, die solche zugesendet oder vermittelt haben!
 +
 +Auch dieses Jahr wird uns die Hanf-Repression zentral beschäftigen:​ Ende März kommen die **Verfolgungszahlen** 2018 heraus, die wir im LI84 zusammenfassen wollen.
 +
 +Die **politischen** Vorgänge werden wir ebenfalls verfolgen: den konkreten Vorschlag für einen Experimentierartikel,​ den Bericht für Erleichterungen bei Hanf als Medizin und weitere politische Vorstösse.
 +
 +Für die **CannaTrade** gibt es in diesem Versand ein Inserat und zwei Beilagen – dafür erhalten wir wieder einen Stand. Ich bitte um freundliche Beachtung. Du kannst gerne bei unserem Auftritt mithelfen.
 +
 +Ich wünsche dir einen schönen Frühling.
 +
 +//Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//​
verein_li/li830101.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/12 14:10 von sos