Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li700101

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

verein_li:li700101 [2018/09/20 11:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Aus dem Seki ======
  
 +Das waren und sind hektische Wochen! So **viele Rechtsauskünfte** habe ich selten gegeben: Die Hanfsamenverfolgung hat enorm viele Menschen mit der Polizei in Kontakt gebracht. Deshalb fassen wir auf Seite 2 diese Thematik zusammen und verschieben den nächsten Artikel zum Strassenverkehr.
 +
 +Der Stand unserer **Grossspendensammlung 2015**: Wir sind vorangekommen,​ wenn auch wieder mal so knapp wie möglich. 10’250 Franken in Form von Grossspenden durften wir entgegennehmen,​ eine weitere über 5’000 Franken ist zugesagt. Damit haben wir die Hälfte der benötigten 30’000 fürs 2015 beisammen. Aber eben: Es ist ja auch bereits Mitte Jahr...
 +
 +Eine unsäglich traurige Nachricht erreichte uns von Hanf-Info im April 2015: **André Fürst ist tot**. Sein Einsatz für den Hanf und dessen Möglichkeiten waren ausserordentlich:​ Die beeindruckende Hanf-Expo 2002 in Murten zum Beispiel wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
 +
 +In diesen Tagen erscheint **«Der Cannabis-Irrsinn»**,​ geschrieben vom Basler BaZ-Journalisten Mischa Hauswirth. Wir sind gespannt auf seine Einschätzung der Lage. Herausgegeben hat das Buch der **Nachtschattenverlag**. Du findest dessen aktuellen Katalog in diesem Versand. Im Austausch dafür hat er für uns Flyer gedruckt und in seinem Versand beigelegt. ​
 +
 +Bis Juli bin ich weiterhin Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Nachmittag gut telefonisch zu **erreichen**. Während der Sommerpause Juli/August werde ich an mindestens zwei Tagen pro Woche im Büro sein.
 +
 +Hanfig grüsst euer Sekretär: [[sven@hanflegal.ch|Sven Schendekehl]],​ Sommer 2015
verein_li/li700101.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24 (Externe Bearbeitung)