Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li860101 [2020/03/10 13:39] sosverein_li:li860101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Editorial ======+====== Editorial (LI86) ======
  
 Wieder haben wir eine schwierige **Klippe umschifft**: Unser Gross­spendenaufruf von Anfang November 2019 war erfolgreich und so können wir nun die nächsten Projekte anpacken. Ich bin allen Spenderinnen und Spendern **äusserst dankbar**, dass die finanzielle Grundlage für die nächsten Monate zusammengekommen ist! Wir benötigten auch dieses Mal wieder alle grösseren und kleineren Beträge **zusammen**, um weiterarbeiten zu können. Dank an alle! Wieder haben wir eine schwierige **Klippe umschifft**: Unser Gross­spendenaufruf von Anfang November 2019 war erfolgreich und so können wir nun die nächsten Projekte anpacken. Ich bin allen Spenderinnen und Spendern **äusserst dankbar**, dass die finanzielle Grundlage für die nächsten Monate zusammengekommen ist! Wir benötigten auch dieses Mal wieder alle grösseren und kleineren Beträge **zusammen**, um weiterarbeiten zu können. Dank an alle!
Zuletzt geändert: 2020/03/10 13:39

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand