Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li840101

Editorial

Wieder ist ein Jahrgang Repression in Zahlen gefasst worden. Schwerpunkt des Legalize it! 84 sind die Ordnungsbussen und Verzeigungen aus der polizeilichen Kriminalstatistik 2018, die wir kommentieren und in Grafiken darstellen.

Ausserdem bringen wir den Stand der politischen Vorstösse.

Unser hanflegal.ch mit den Infos zu unserem Verein und den Seiten über Hanf und Recht hat im März 2019 ein Update erfahren. Die Seiten werden nun auch auf kleinen Bildschirmen gut dargestellt.

Die CannaTrade liegt bereits hinter uns. Wir konnten unsere Tätigkeiten mit neun aktiven Mitgliedern präsentieren, Probenummern und Factsheets verteilen sowie viele, viele Beratungen und Gespräche führen, bis zur Heiserkeit… Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben und an jene, die neu Mitglied geworden sind!

Ein weiteres grosses Dankeschön gebührt allen Grossspenderinnen und Grossspendern. Ohne euch wäre für mich Ende Mai Schluss gewesen. Doch Dank zwei 2’000er-Spenden, einigen Spenden mit drei- und vielen mit zweistelligen Beträgen darf ich weiterarbeiten. Wieder einmal hat es alle gebraucht: die kleinen und die grossen Überweisungen. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung!

Ich wünsche dir einen sonnigen Sommer.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

Info zum Büroumbau

Nun geht es also los: Unser Treppenhaus und der Lift werden bis Anfang 2020 saniert. Dabei wird es einige Unannehmlichkeiten geben: WC im Hof, separater Eingang durch den Keller. Deshalb führen wir zurzeit keine Mitgliedertreffen im Büro durch.

Wir arbeiten jedoch, so gut es geht, während dieser Zeit wie gewohnt weiter und können bei Bedarf gerne ein individuelles Treffen abmachen.

verein_li/li840101.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/23 14:39 von sos