Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li810101

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li810101 [2018/11/21 14:16]
sos
verein_li:li810101 [2018/11/21 14:17] (aktuell)
sos
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aus dem Seki ====== ====== Aus dem Seki ======
  
-Mein Job in unserem Verein ist interessant und wichtig, aber auch ein bisschen Achterbahn: Immer wieder ist es finanziell äusserst knapp. Ende August ging es nur wegen dem **Ergebnis des Mitgliederbriefes** von Anfang August weiter. Merci für die vielen 200er-Spenden und vielen Dank an diejenigen, die 300, 500, 600, 1’000 oder 3’000 einbezahlt haben. Zusammen haben wir das wieder einmal gerade so geschafft! Es wird wohl im­mer knapp bleiben, aber nun sollten die nächsten Monate möglich werden. ​+Mein Job in unserem Verein ist interessant und wichtig, aber auch ein bisschen Achterbahn: Immer wieder ist es finanziell äusserst knapp. Ende August ​2018 ging es nur wegen dem **Ergebnis des Mitgliederbriefes** von Anfang August weiter. Merci für die vielen 200er-Spenden und vielen Dank an diejenigen, die 300, 500, 600, 1’000 oder 3’000 einbezahlt haben. Zusammen haben wir das wieder einmal gerade so geschafft! Es wird wohl im­mer knapp bleiben, aber nun sollten die nächsten Monate möglich werden. ​
  
 **Herzlichen Dank** auch für die verschiedenen Wertschätzungen meiner Arbeit! **Herzlichen Dank** auch für die verschiedenen Wertschätzungen meiner Arbeit!
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Eine traurige Nachricht: **Tom**, eines der ersten Mitglieder nach der Vereinsgründung 1991, ist Ende April 2018 gestorben. Er war gerade in der Anfangszeit an vielen Projekten aktiv beteiligt und hat viel zum Aufbau beigetragen,​ obwohl er teilweise gelähmt war. Ich habe einen Freund verloren, der ­dadurch beeindruckte,​ dass er trotz seiner schwierigsten Lebensumstände nie klagte, **sondern das Beste daraus machte**. Nun ist er an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben, viel zu früh. Ich vermisse ihn. Eine traurige Nachricht: **Tom**, eines der ersten Mitglieder nach der Vereinsgründung 1991, ist Ende April 2018 gestorben. Er war gerade in der Anfangszeit an vielen Projekten aktiv beteiligt und hat viel zum Aufbau beigetragen,​ obwohl er teilweise gelähmt war. Ich habe einen Freund verloren, der ­dadurch beeindruckte,​ dass er trotz seiner schwierigsten Lebensumstände nie klagte, **sondern das Beste daraus machte**. Nun ist er an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben, viel zu früh. Ich vermisse ihn.
- 
-**Im Oktober** mache ich ein paar Tage frei, ausserdem benötigen wir Zeit für einige Infrastrukturprojekte. Bitte beachte dazu die Info in der rechten Spalte unten. 
  
 //Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//​ //Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//​
verein_li/li810101.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/21 14:17 von sos