Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li800101

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

verein_li:li800101 [2018/09/20 11:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Aus dem Seki ======
  
 +Ende März 2018 bin ich nun wieder seit **fünf Jahren** ausschliesslich für unseren Verein tätig, eine intensive Zeit! Viel Interessantes habe ich erleben dürfen, aber auch sehr viele ­**Abgründe der Repression** gegen Hanfkonsum zur Kenntnis nehmen müssen.
 +
 +Die 80. Ausgabe unseres Legalize it! ist bereits die fünfte Ausgabe, die wieder im **Offsetdruck** erstellt wurde. Ich bin froh, dass wir das gewagt und eingefädelt haben. Das letzte Jahr im Eigendruck – unvorstellbar.
 +
 +Nun haben wir den ersten Jahrgang mit vier Personen im Vorstand abgeschlossen. Dieses Legalize it! ist ganz dem Protokoll der **Vereinsversammlung** 2018 gewidmet. Es ist einiges an Aktivitäten gelaufen und wir haben einiges an Finanzen gebucht, wie du in der **Jahresrechnung** 2017 sehen kannst. ​
 +
 +Wir bringen diese Infos nun doch nicht erst im Juni heraus, wie wir es zunächst vorhatten, sondern gleich nach der Vereinsversammlung. Dafür verschieben wir die 11. Auflage **Shit happens** auf das 2. Quartal 2018.
 +
 +Auch den Start der **Initiative** verschieben wir – zahlreiche zusätzliche Kräfte möchten dieses Projekt mittragen und dies erfordert den Aufbau eines neutralen Gefässes. Weiteres dazu ebenfalls im LI80.
 +
 +Die **CannaTrade** wird vom 27. bis 29. April 2018 stattfinden,​ wiederum mit einem Legalize it!-Stand. Helferinnen und Helfer dafür sind herzlich willkommen.
 +
 +Über die **Frühlingsfeiertage** mache ich ein paar Tage frei, siehe dazu jeweils auch die Infos in unserer Agenda.
 +
 +Nun bin ich gespannt, was wir im zweiten Jahr als Vierer-Vorstand hinbekommen!
 +
 +//Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//​
verein_li/li800101.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24 (Externe Bearbeitung)