Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li790101

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

verein_li:li790101 [2018/09/20 11:24] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Aus dem Seki ======
  
 +**Es war ein dichtes Jahr:** das Legalize it! wieder auf Offsetdruck umstellen, den Initiativtext bei der Bundeskanzlei einreichen, Mitte Jahr die zweite Stelle für das Initiativprojekt einrichten, viele Medienberichte archivieren,​ den CBD-Boom bestaunen und anderes mehr.
 +
 +Ausserdem begrüssen wir unseren **ersten Praktikanten**:​ Diego unterstützt uns seit September im Bereich der Initiative, mindestens bis Sommer 2018. Er ist unter anderem daran, ein Argumentarium zur Hanf­legalisierung in der Schweiz zu entwickeln.
 +
 +Das erste **Vorstandsjahr** zu viert ist bald um. Die Vergrösserung unseres Leitungs­gremiums war dringend nötig und hat einiges Neues ermöglicht. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt vollziehen konnten. ​
 +
 +Die Einladung zu unserer **Vereinsversammlung 2018** haben wir im Legalize it! 79 in der Heftmitte abgedruckt. Dann werden wir unsere Zahlen zum ersten Mal aus einer doppelten Buchhaltung heraus präsentieren können. ​
 +
 +Es war finanziell immer wieder knapp – ohne die beiden Grossspendenbriefe wäre es nicht gegangen. Hier ein ganz herzliches **Dankeschön** für alle Gross- und Kleinspenden!
 +
 +Mit der elften Auflage unserer **Rechtshilfebroschüre** habe ich nun begonnen und hoffe, dass ich sie bis März 2018 fertigstellen kann.
 +
 +Nun wünsche ich allen einen angenehmen Start ins neue Jahr.
 +
 +//Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//​
verein_li/li790101.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24 (Externe Bearbeitung)