no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Nächste Überarbeitung
verein_li:li780101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Aus dem Seki ======
  
 +So schnell kann es gehen: Nun haben wir neben mir einen zweiten Angestellten: Nino klärt bis Ende Jahr die **Ressourcen für die Hanf-Initiative** ab. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Mission! Noch vor wenigen Monaten schienen mehr Stellenprozente, selbst wenn befristet, undenkbar – und nun ist es doch möglich geworden.
 +
 +Es läuft auch wirklich viel. Die Zahl der **Medienberichte** zum Thema Hanf, Legalisierung, CBD, Strassenverkehr, Konsum usw. ist auf sehr hohem Stand.
 +
 +Unser Wachstum bedingt auch neue **Administrationsarbeiten**: Priska und ich sind daran, eine doppelte Buchhaltung aufzubauen bzw. zu überlegen, wie wir die bestehenden, einfachen Buchungen in unserer Datenbank in die Buchhaltungssoftware importieren können.
 +
 +Genau vor einem Jahr brachten wir die 10. Auflage unserer **Rechtshilfebroschüre** heraus. Diese Auflage geht nun dem Ende entgegen, und ich werde mich nun schubweise um eine überarbeitete Neuauflage kümmern (u. a. Neuerungen im Ordnungsbussenverfahren, Infos zu Hanf < 1% THC, Statistiken à jour). Das Shit happens 11 soll dann im März 2018 erscheinen, da­mit wir es an der CannaTrade 2018 präsentieren können.
 +
 +Im Oktober möchte ich dafür die ersten Schritte unternehmen und auch ein paar Tage Ferien machen.
 +
 +Nun wünsche ich allen einen vielfarbigen Herbst. Das Legalize it! 79 erscheint Anfang Dezember.
 +
 +//Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand