Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein_li:li760101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li760101 [2020/12/01 16:08] fabian
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI76) ======
  
 Ein neues Jahr gibt viel zu tun: Zunächst hiess es fertig buchen, damit wir den Jahresabschluss 2016 erstellen konnten. Dann kam der Jahresbericht an die Reihe. Die Vorbereitung unserer **Vereinsversammlung** 2017 folg­te sogleich. Ein neues Jahr gibt viel zu tun: Zunächst hiess es fertig buchen, damit wir den Jahresabschluss 2016 erstellen konnten. Dann kam der Jahresbericht an die Reihe. Die Vorbereitung unserer **Vereinsversammlung** 2017 folg­te sogleich.
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand