Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Termine Verein Legalize it!

Auf dieser Seite findest du die Termine unseres Vereins, vor allem unsere Mitgliedertreffen und wann das Büro ferienhalber eingeschränkt erreichbar ist. Um besser planen zu können, haben wir 2017 eine Anmeldepflicht für die Mitgliedertreffen eingeführt – bitte bis eine Woche vor dem Termin anmelden: 079 581 90 44 oder E-Mail.

Eigentlich wollten wir nach der Umbauphase unsere Mitgliedertreffen im Frühling 2020 wieder aufnehmen. Geplant war ein erstes Treffen zum Thema „30 Jahre Legalize it!“ am 27. März, eines am 8. Mai zur Vorbereitung unsers Standes an der CannaTrade (die ja auch nicht stattfinden konnte) sowie eines zum Thema „Portable Verdampfer“ am 19. Juni. Die Pandemie hat das leider verunmöglicht. Dafür haben wir zwei reine Onlinetreffen durchgeführt.

Wir haben uns im Sommer 2020 entschieden, unsere Mitgliedertreffen wieder aufzunehmen. Fünf Mitglieder können vor Ort anwesend sein, zehn weitere können sich online zuschalten. Die Links zu den Online-Meetings werden ein paar Stunden vor dem Start veröffentlicht..

Kalender 2020/21

Dezember
Winterausgabe: Erscheinen Legalize it!, Ausgabe 89
11. Dezember Mitgliedertreffen (auch Video)
Winterzeit: Vom 21. Dezember bis am 3. Januar ist unser Büro nicht besetzt. Wir sind am besten per E-Mail zu erreichen.
Januar 2021
29. Januar Vereinsversammlung (VV) - auch per Video


Wo finden die Treffen statt?

Im Legalize it!-Büro an der Quellenstrasse 25, 8005 Zürich
Tram 4, 6 oder 13 ab HB Zürich bis Station Quellen­stras­se oder etwa 20 Minuten zu Fuss
18 Uhr Beginn, 22 Uhr Schluss


Unser 2020 bisher

Januar
31. Januar Vereinsversammlung 2020
März
Frühlingsausgabe: Erscheinen Legalize it!, Ausgabe 87
April
11. April Erstes Onlinetreffen (über Zoom)
Mai
8. Mai Zweites Onlinetreffen (über Whereby)
Juni
Rechtshilfebroschüre Erscheinen Shit happens Auflage 13
Juli
Sommerzeit: Ab Ende Juni ist unser Büro ausschliesslich donnerstags und freitags, jeweils am Nachmittag besetzt.
17. Juli Erster Test Hybrid-Treffen vor Ort und online
August
Ab 6. August Büro wieder normal besetzt (Mo, Di, Do, Fr, jeweils am Nachmittag)
28. August Deadline Sammlung Grossspenden 2020
September
Herbstausgabe: Erscheinen Legalize it!, Ausgabe 88
18. September Mitgliedertreffen (auch Video)
Oktober
Herbstzeit: Vom 5. bis 30. Oktober ist unser Büro ausschliesslich freitags, jeweils am Nachmittag besetzt.
23. Oktober Mitgliedertreffen (auch per Video)
November
13. November Mitgliedertreffen (auch per Video)


Mitgliedertreffen

Fast jeden Monat laden wir zu einem Mitgliedertreff ein. Hier können sich die Mitglieder einander und den Verein besser kennenlernen. Wir machen Treffen mit einem Thema und einem kleinen Vortrag sowie Treffen ohne spezielles Thema. An diesen Abenden können wir gerne Möglichkeiten zur Mithilfe besprechen.

Wer vorbeischauen möchte: bitte anmelden.

Vereinsversammlung (VV)

Schon seit einer Ewigkeit findet unsere alljährliche Vereinsversammlung am letzten Freitag im Januar statt. 2019 wichen wir von dieser Tradition (knapp) ab: Unsere VV fand am Freitag, 1. Februar 2019 statt. Die Einladung dazu wird jeweils in der Winterausgabe des Legalize it! abgedruckt, welche jeweils im Dezember verschickt wird. Der Jahresbericht mit dem Protokoll erscheint dann in der Frühlingsnummer im März.

Zuletzt geändert: 2020/11/16 18:46

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand