Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:agenda
Weitergabe

Onlinetreffen

Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns nur online treffen. Die Links zu den Online-Meetings werden ein paar Stunden vor dem Start veröffentlicht. Unser erstes virtuelles Treffen fand am 11.4.20 statt, dort verwendeten wir Zoom (um beizutreten, kann man entweder Zoom als Programm lokal installieren oder per Browser teilnehmen, wobei momentan nur Chrome oder Edge unterstützt werden).

Online-Mitgliedertreff 8.5.20, 20 Uhr

Dieses Mal versuchen wir es via Whereby, einem anderen Anbieter. Michael stellt uns einen virtuellen Raum zur Verfügung. Ab 20:00 Uhr steht der Raum unter https://whereby.com/legalizeit zur Verfügung. Vorrang haben angemeldete Mitglieder, wir bitten um Verständnis.

Mitgliedertreffen und Ferien (Büro)

Auf dieser Seite findest du die Termine unserer Mitgliedertreffen der nächsten Monate und wann das Büro ferienhalber eingeschränkt erreichbar ist. Um besser planen zu können, haben wir 2017 eine Anmeldepflicht für die Mitgliedertreffen eingeführt - bitte bis eine Woche vor dem Termin anmelden, merci.

Info März/April 2020: Schwierige Lage

Wir können die Treffen aufgrund der aussergewöhnlichen Situation leider nicht durchführen. Auch Ausweichdaten können wir noch nicht nennen. Wir müssen nun wohl die nächsten Wochen abwarten und schauen, wie sich die Lage entwickelt. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, nach der Umbaupause wieder mit den Treffs zu beginnen. Doch zurzeit ist das nicht möglich. Deshalb probieren wir Mitgliedertreffen per Videokonferenz durchzuführen. Dafür eingeladen sind alle Mitglieder. Telefonisch1) und per E-Mail sind wir wie üblich zu erreichen. Bleibt gesund!


Kalender 2020

März
27.Mitgliedertreff: 30 Jahre Legalize it! (fand nicht statt)
April
Frühlingspause: 6. bis 20. April 2)
Mai
Juni
Juli


Wo finden die Treffen statt?

Im Legalize it!-Büro an der Quellenstrasse 25, 8005 Zürich
Tram 4, 6 oder 13 ab HB Zürich bis Station Quellen­stras­se oder etwa 20 Minuten zu Fuss
18 Uhr Beginn, 22 Uhr Schluss


Mitgliedertreffen

Alle paar Wochen laden wir zu einem Mitgliedertreff ein. Hier können sich die Mitglieder einander und den Verein besser kennenlernen. Wir machen Treffen mit einem Thema und einem kleinen Vortrag sowie Treffen ohne spezielles Thema. An diesen Abenden können wir gerne Möglichkeiten zur Mithilfe besprechen.

Wer vorbeischauen möchte: bitte anmelden.


Vereinsversammlung (VV)

Schon seit einer Ewigkeit findet unsere alljährliche Vereinsversammlung am letzten Freitag im Januar statt. 2019 wichen wir von dieser Tradition (knapp) ab: Unsere VV fand am Freitag, 1. Februar 2019 statt. Die Einladung dazu wird jeweils in der Winterausgabe des Legalize it! abgedruckt, welche jeweils im Dezember verschickt wird. Der Jahresbericht mit dem Protokoll erscheint dann in der Frühlingsnummer im März.

1)
079 581 90 44, auch SMS & WhatsApp
2)
Eigentlich wollten wir zwei Wochen Ferien machen, aber das ist zurzeit etwas sinnlos. Daher sind wir weiterhin zu erreichen, wenn auch etwas reduziert.
verein_li/agenda.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/28 11:18 von fabian