Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
thc_recht:beispiel_leichter_fall [2014/06/17 14:44]
sos
thc_recht:beispiel_leichter_fall [2014/06/23 12:47] (aktuell)
sos
Zeile 1: Zeile 1:
 | {{:thc_recht:leichterfallc.jpg?200x150}} | | {{:thc_recht:leichterfallc.jpg?200x150}} |
  
-==== Beispiel leichter Fall ====+====== Beispiel leichter Fall ======
  
 Es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen auf "leichter Fall" erkannt wurde und so keine Strafe ausgesprochen wurde. Hier ein Beispiel:  Es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen auf "leichter Fall" erkannt wurde und so keine Strafe ausgesprochen wurde. Hier ein Beispiel: 
Zeile 11: Zeile 11:
  
 Berufen kann man sich darauf allerdings kaum. Die Anwendung des leichten Falls liegt ganz im Ermessen der Behörde. Berufen kann man sich darauf allerdings kaum. Die Anwendung des leichten Falls liegt ganz im Ermessen der Behörde.
 +
 +====== Weiteres Beispiel leichter Fall ======
 +
 +| {{:thc_recht:einstellungteea.jpg|}} |
 +| {{:thc_recht:einstellungteeb.jpg|}} |
 +
thc_recht/beispiel_leichter_fall.txt · Zuletzt geändert: 2014/06/23 12:47 von sos

Seite teilen: facebook Twitter

Rechtshilfe-Broschüre

Shit happens, 13. Auflage vom Sommer 2020


Shit happens 13
Jetzt bestellen